Vergesst die exorbitant hohen Spritpreise, die wahnwitzigen Preise für RAM und SSDs. Der wahre Preisskandal findet im Discounter bei den Gefrierbeuteln statt!
Eine Woche ist es nun her, dass ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde und ich bin immer noch nicht schmerzfrei und ziemlich schlapp. Ich glaube, ich war ziemlich krank. Und wenn ich jetzt zurückdenke, dann vermutlich schon seit mindestens 15 Jahren.
Juhu, wir haben endlich wieder ein Problem, das wir in ganz bequem in einen Generationenkonflikt umlenken können, um uns bloß nicht mit den Inhalten befassen zu müssen!