Diese Woche mache ich es eher kurz. Ich habe auch ohne Job gerade ziemlich viel zu tun, weil ich mir selbst viel zu viel Arbeit aufgehalst habe. Unsortiertes der letzten (gefühlt 100) Jahre aufräumen ist hier angesagt.
Mein Thema diese Woche ist Konsum. Und da habe ich mal zusammengeklaubt, was ich in letzter Zeit gefunden habe.
Ich weiß gar nicht, wie die Spritpreise derzeit sind, aber ich glaube, die haben sich auf recht hohem Niveau eingependelt. Und da ist deutlich mehr aufgeschlagen worden, als die sieben bzw. acht Cent, die durch höhere CO2-Besteuerung anfallen.
Was soll’s, sparen wir die Mehrkosten halt bei einer Diät ein, zum Beispiel dieser hier:
Bei der wäre ich sofort dabei. Und sollte etwas übrig bleiben (haha), packen wir es in Frühstücksbeutel. Vorausgesetzt wir finden auch welche für Mädchen, denn in unserer kaputten Welt ist selbst das mittlerweile nach Geschlechtern getrennt.
Wer das jetzt schon krank findet, sollte besser nicht weiterlesen. Statt die Viecher einfach wieder so zu halten, wie es halbwegs artgerecht wäre, nämlich draußen auf einer Weide, hat sich ein türkischer Bauer überlegt, seine Kühe zu digitalisieren und setzt ihnen eine VR-Brille auf.
Und noch ein Ding das die Welt nicht braucht: Anti-Lost, das Kabel für kabellose Kopfhörer.
Zum Schluss noch ein Blick zurück. Ich weiß, Weihnachten ist vorbei, aber vor Weihnachten habe ich es nicht geschafft zu bloggen. Da ich dieses modische Highlight aber noch im Blog unterbringen möchte, hier noch ein Weihnachts-Outfit.
Puh.
Zum Schluss noch etwas Hübsches, das Photo der Woche mit meinem neuesten Mitbewohner: