Ich löse mich auf

Page content

Der Verfall meiner Finger schreitet voran. Viel gibt es dazu nicht zu sagen, daher zeige ich lieber ein paar Bilder. Innerhalb eines Tages hat sich ziemlich viel Haut einfach abgelöst. Darunter war zum Glück schon neue Haut da. Und zum Glück betrifft es auch nur die Finger.

Morgens nach dem Aufstehen sah es ungefähr so aus:

Im Laufe des Tages löste sich immer mehr Haut:

Irgendwann hörte der Spuk dann wieder auf und es blieb beim Status Quo:

So ungefähr sehen die Finger jetzt auch noch aus. Die losen Hautränder habe ich mittlerweile entfernt. Die neue Haut ist noch ein wenig empfindlich, aber insgesamt schmerzen die Hände nicht mehr so sehr. Auf der Oberseite rund um die Fingernägel lösen sich ebenfalls ein paar Stellen und auch auf dem Handrücken der linken Hand beginnt es bereits, allerdings nicht so dramatisch wie an den Fingerkuppen.

Ob ich größer bin, wenn die Häutung abgeschlossen ist? ;)

dark* avatar
About dark*
the best part about me is i am not you