Die Welt ist schlecht …

… und keiner hat mich lieb.

7 Kommentare:

  1. aber vergisst du da nicht jemanden allerliebste dark*? weisst du denn nicht – Jesus liebt dich ;=) Und ich muss jetzt schnell weg….

  2. Ich wollt‘ net der Erste sein, wie täte das aussehen. Jetzt kann ich ja beruhigt posten…

    Wir haben September, knallblauen Himmel, Sonne (erzeugt angeblich Glücksgefühle) und der Totensonntag ist noch was hin. Wer wird denn gleich…
    Vielleicht findest auch ->DU bald zu Jesus? ich hab‘ beim Aufräumen im Urlaub tatsächlich eine Bibel im Bücherregal gefunden. Die kann ich gerne abgeben… ;-)

    Donnerlittchen. Hat das Script was gegen die Bibel? ô.Ô

    • Donnerlittchen, damit wäre dann wohl bewiesen, dass nicht einmal Jesus mich lieb hat.

      Bibeln hab ich selbst, drei Stück. Als ehemaliger Klosterschüler hat man sowas.

  3. hach manchmal liebe ich es mich unbeliebt zu machen. Aber ich gebs ja zu, seit du mich zum ersten mal geknebelt hast, hast du einen platz in meinem herzen, und mal ehrlich, niemand knebelt so wie du ;=). hab ich mir den knebel schon verdient? wie wärs mit der bibel? wär doch mal eine sinnvolle anwendung. ich vermiss das richtig…. *s*

    • Um sich bei mir unbeliebt zu machen, braucht es schon ein wenig mehr als den Hinweis auf einen Mann, der seit 2000 Jahren tot ist. *g*

      ich vermiss das richtig….
      Tja, eigentlich sagt man ja, dass neue Besen gut kehren würden. Im Falle der Halbtoten scheint das weniger zuzutreffen. Ich hab ja damals schon gesagt, dass … aber vergessen wir das, ist ja schon Jahre her. Erstaunlich, dass du noch hier liest. Manchmal frag ich mich schon, ob noch mehr Zombies hier rumschleichen – still, unsichtbar, unerkannt.

      • also ich schätz mal davon kann man ausgehen. manchmal, des nächtens, höre ich ihr leises schlurfen. und ganz selten sieht man, nur kurz, einen schatten an der wand…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.