Diese Seite sieht mit aktiviertem JavaScript am Besten aus

Zurzeit ist echt der Wurm drin

 ·  ☕ 1 Minuten zum Lesen  ·  ✍️ dark*

Vorgestern auf dem Weg zur Arbeit war mir bereits ein wenig mulmig auf meinem Fahrrad. Bei jeder Unebenheit sendete der Fahrradlenker deutliche Signale, dass er bereit sei, sich von der übrigen Anatomie des Gefährts zu lösen.

Gestern auf dem Rückweg von der Arbeit nach Hause dann das:

Reifen platt

Das dürfte sich ein bis zwei Tage hinziehen, bis der Ex-Mitbewohner das repariert hat.

Heute auf der Arbeit kam das hier per Post an, ein Bausatz USB-Stick.

Bausatz USB-Stick

Wer ist auch so blöd und verschickt USB-Sticks in einem ganz normalen Fenster-Briefumschlag. (Ich weiß natürlich, wer so blöd ist, kann das hier aus rechtlichen Gründen aber nicht aufschreiben.) Funfact: Der Stick funktioniert noch. Immerhin.

My SUV of joy is driving the wrong lane.

Teile auf

dark*
geschrieben von
dark*
...