Für Sammler

Der Mensch ist Jäger und Sammler, daran hat sich in den letzten 10.000 Jahren nicht viel geändert, wohl aber in der Auswahl der begehrten Objekte. Neuerdings sammelt man Tankbelege, die man günstig bei ebay ersteigern kann.

Mit diesem Sammelobjekt kann man – sofern man genügend zusammen hat – prima den Ofen befeuern oder das Wohnzimmer tapezieren; wenn man nicht viel Komfort gewohnt ist, kann man sich damit auch den Hintern abwischen. Man kann damit auch das Finanzamt bescheißen.

Update 2010:
Ursprünglich war in diesem Beitrag ein Link zu diversen ebay-Auktionen, in denen Tankbelege versteigert wurden. Diese Links funktionieren jetzt natürlich nicht mehr. Ersatz gibt es auch nicht, da sich zwischenzeitlich die Rechtslage geändert hat. Die Erklärung kann man hier nachlesen: Tankbelege bei ebay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.