Neue Erkenntnis

Neue Erkenntnis!

www.rent-a-chicken.de

3 Kommentare:

  1. So könnte man auch braungebrannte, junge, hübsche, blonde Damen beschreiben. Oder nicht? ;-)

  2. Hm, ich habe im Eifer des Gefechtes auch schon mal den Blauwal als größstes landlebendes Säugetier bezeichnet. Und ich sage jetzt nicht in welchem Studiengang ich mein Diplom gemacht habe ;-))

    Einzelne Fehler sollte mensch verzeihen. Nur wenns zuviel wird, wirds zuviel ;-)

    • Oh. Vielleicht haben die Wale das gehört und stranden deswegen immer wieder? ;-)

      Im Eifer des Gefechts kann sowas ja mal passieren, denke ich. Aber bei einer Veröffentlichung, ob nun auf Papier oder im Internet, sollte man doch etwas genauer lesen, was man da geschrieben hat, oder?

      Eigentlich war ich auf der Suche nach Informationen über die artgerechte Haltung von Hühnern. Aber nach diesem Satz war mein Vertrauen in die Seite weg und ich habe mich anderweitig umgesehen. ;-)

      Hühner scheinen allgemein unbekannte Wesen zu sein. Als wir noch in Berlin wohnten, lief im TV ein Beitrag über Hühner, in welchem die Moderatorin als der Hühnerhalter ihr ein Tier präsentierte entzückt ausrief: „Oh, das hat aber ein schönes Fell!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.