Diese Seite sieht mit aktiviertem JavaScript am Besten aus

Zwei Kekse auf der Piste - einen zerbröselt's

 ·  ☕ 1 Minuten zum Lesen  ·  ✍️ dark*

Das darkinchen befindet sich mit dem Oberstufenkurs beim Skifahren. Das gehört zu den Annehmlichkeiten, wenn man Sport als Leistungskurs fürs Abitur wählt.

Vor einigen Tagen schon stellte ich bei mir fest, dass die Verwahrlosung voranschreitet. Bloß gut, dass ich in der Zeit des Alleinseins noch arbeiten muss, so beschränkt sich die Verwahrlosung lediglich auf den Zustand der Wohnung und nicht auf mein Innerstes.

Ein paar Tage bleiben mir noch, dann müssen die Pferdedecken vom Esstisch und das Bettzeug vom Sofa verschwunden sein, der Rest ist schweigen …

Das schrieb ich vor ein paar Tagen. Mittlerweile habe ich es geschafft, die Wohnung wieder in einen ordentlichen Zustand zu bringen. Denn morgen kommt der Keks wieder nach Hause.

Völlig zerbröselt hat es ihn übrigens nicht, er hat jetzt nur einen weichen Keks. Und meine Einstellung zum Thema “Ski fahren - mit oder ohne Helm?” hat sich geändert.

Teile auf

dark*
geschrieben von
dark*
...