Diese Seite sieht mit aktiviertem JavaScript am Besten aus

Schniefen und Husten

 ·  ☕ 1 Minuten zum Lesen  ·  ✍️ dark*

Mein erster Blog-Eintrag in 2009 ist dem Jammern gewidmet. Frau dark* ist schwer krank!

Montag ging es schon los: Bloß keinen Schritt ohne Taschentücher unternehmen! Da ich seit ca. 20 Jahren an einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung leide, kann man sich sicher vorstellen, wo sich Erkältungen bei mir niederzulassen pflegen. Seit Dienstag hat sich der abartigste Reizhusten, den ich je in meinem Leben hatte, dazu gesellt. Um dem ganzen das Sahnehäubchen aufzusetzen, plagen mich auch noch Nierenschmerzen. Außerdem ist mein Kreislauf abhanden gekommen.

So habe ich den gestrigen Nachmittag und Abend damit verbracht, das beschissene Silvester-Programm im TV auf der Couch zu verschlafen. Gegen 22:30 Uhr habe ich mich ins Bett geschleppt.

Vermutlich werde ich auch heute den größten Teil des Tages auf dem Sofa zubringen. Mein Kreislauf ist noch nicht im neuen Jahr angekommen, der Kaffee schmeckt scheiße und der blöde Husten macht mich völlig fertig.

Teile auf

dark*
geschrieben von
dark*
...