Wo ist mein Paket?

Seit Tagen warte ich schon auf DHL, damit der Zusteller mir den niegelnagelneuen Kratzbaum für das Katertier aushändigt. Gerade bekomme ich von Gerald einen Link, der den Verbleib des Pakets erklärt: Super-Secret Delivery Procedures Document Revealed

Vermutlich schreibt mein DHL-Zusteller seine unleserliche Nachricht auf einen der gefühlten 100 Pizza-Heimservice-Flyer, die hier wöchentlich im Briefkasten und ungelesen achtlos im Altpapier landen …

2 Kommentare:

  1. Witzig, unser Paketbote hat gerade diese Woche seine Notiz, dass er ein Päckchen für uns beim Nachbarn abgegeben hat, auf so einen „an alle Haushalte … „-Briefumschlag geschrieben … Will heißen: so abwegig ist die Geschichte auf dem Link gar nicht :o{

    • Unser Paket ist nun doch noch angekommen und der Zusteller hat es sogar bis in die dritte Etage geschleppt, was ich mit meinem desolaten Rückgrat gar nicht geschafft hätte.

      Es war übrigens der neue Kratzbaum, den ich so sehnsüchtig erwartet habe. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.