Diese Seite sieht mit aktiviertem JavaScript am Besten aus

Schnitt versaut

 ·  ☕ 2 Minuten zum Lesen  ·  ✍️ dark*

Gestern hatte ich Abenddienst, der in großen Teilen daraus besteht, sich die Beine in den Bauch zu stehen. Das wäre ja nicht weiter schlimm gewesen, wenn ich dabei alleine gewesen wäre. Aber mit ausschließlich rauchenden Arbeitskollegen und einer Menge Wut im Bauch aufgrund organisatorischer, kommunikativer und diverser anderer Defizite war gestern ein beinahe ganz normaler Raucherabend, was mich ärgert.

Die Übelkeit nach der Tabletteneinnahme ist teilweise echt brutal und lässt mich an Abbruch denken. Wenn das nicht aufhört, werde ich den Arzt fragen, ob ich MCP-Tropfen haben kann.

Die Leck-mich-am-Arsch-Grundstimmung steht auf ziemlich wackeligen Beinen. Kleinigkeiten bringen mich bisweilen völlig aus der Fassung und auf 180, wenn sie den richtigen Nerv treffen. Gefühlsmäßig nimmt die Anzahl der “richtigen Nerven” zu. Ob das nun Nebenwirkungen oder Entzugserscheinungen sind, weiß ich nicht, spielt aber auch keine Rolle.

Meine Haut leidet, ist trocken, rissig und fleckig, garniert mit ein paar kleinen Beulen. Ein wenig verbrannt sieht sie aus. Natürlich nur im Gesicht, damit es auch jeder sehen kann. Auch meine Lippen sind total trocken und fransig. Insgesamt wenig tageslichttauglich, eine Mischung zwischen Lepra und Zombie. Panik macht sich breit, dass wieder eine allergische Reaktion einsetzt, was nicht nur Abbruch, sondern auch Krankenhaus bedeuten würde. Alles, nur das nicht! Mein Notfallset habe ich jedenfalls schon rausgesucht und werde es brav mit mir rumschleppen. Einstweilen pflege ich die Haut mit dem Zeug, das ich gegen die Allergie bekommen habe.

Ich habe heute noch nicht eine Zigarette geraucht und das Verlangen ist auch fast weg.

Teile auf

dark*
geschrieben von
dark*
...