Must have für Lebensmüde :)

Suicide Adapter

Suicide Adapter

3 Kommentare:

  1. Haaaaalooooooo ?????

    Hallo?

    Haaaaallloooooo …..

    Wo steckst Du?

    • Hallo! *wink* Hier bin ich! … Und seit Wochen schon etwas überfordert mit meinem zuviel an Leben bzw. dem Versuch, das gesamte Wollen in 24-Stunden-Tage zu packen. Ich denke, der aktuelle Eintrag erklärt einiges. ;)

  2. Ja, schön! Erklärt vielleicht, wenn man das so nehmen kann, wie man es normalerweise verstehen würde. Aber in punkto „dark* und Beziehung“ siehst Du mich überrascht und ungläubig schauend. Aber auch hoffnungsvoll erfreut schmunzelnd ;o)

    Zuviel an Leben klingt sehr positiv. Hier sind die Tage einfach nur normal zu kurz für all das was man a) tun müsste und b) dann auch noch tun möchte. Meist sind sie schon vor Ablauf von a) vorbei. Oder die eigenen Kräfte.

    Schön, dass Deine Abwesenheit hier eine so angenehme Ursache hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.