Der europäische Standard für Selbstforschung

testreich.com

Ich bin zu 79 % Psychopath, 61 % Freak, 65 % Revoluzzer, 39 % Teenie, außerdem ein schlechter Mensch (30 % Guter-Mensch-Test; 91 % aller Tester sind bessere Menschen als ich), mein geistiges Alter beträgt 22 Jahre. Die Menschheit und ich müssen mich noch bis zum 20. Januar 2033 ertragen – was bei dieser Konstellation vermutlich nicht ganz einfach wird. An diesem Tag werde ich wahrscheinlich an einer Krankheit (59 %), an Drogen (15 %) oder durch einen Unfall (12 %) das zeitliche segnen. Selbstmord erzielt nur eine Wahrscheinlichkeit von 3 %, was nicht weiter verwunderlich ist, denn wenn ich so lange durchgehalten habe, werde ich den Rest auch noch schaffen. Die restlichen Prozente bleiben für Überraschungen übrig. Man darf gespannt bleiben.