Der europäische Standard für Selbstforschung

testreich.com

Ich bin zu 79 % Psychopath, 61 % Freak, 65 % Revoluzzer, 39 % Teenie, außerdem ein schlechter Mensch (30 % Guter-Mensch-Test; 91 % aller Tester sind bessere Menschen als ich), mein geistiges Alter beträgt 22 Jahre. Die Menschheit und ich müssen mich noch bis zum 20. Januar 2033 ertragen – was bei dieser Konstellation vermutlich nicht ganz einfach wird. An diesem Tag werde ich wahrscheinlich an einer Krankheit (59 %), an Drogen (15 %) oder durch einen Unfall (12 %) das zeitliche segnen. Selbstmord erzielt nur eine Wahrscheinlichkeit von 3 %, was nicht weiter verwunderlich ist, denn wenn ich so lange durchgehalten habe, werde ich den Rest auch noch schaffen. Die restlichen Prozente bleiben für Überraschungen übrig. Man darf gespannt bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.