Diese Seite sieht mit aktiviertem JavaScript am Besten aus

Suchen im Internet

 ·  ☕ 1 Minuten zum Lesen  ·  ✍️ dark*

Höchst interessant, was die Leute so alles im Internet suchen. Noch interessanter, dass man selbst bei dieser Suche gefunden wird:

wo hab ich bloss meine autschluessel gelassen

Für alle, die es immer noch nicht geschnallt haben, folgt nun ein wenig Basiswissen über das Netz der Netze. Im Internet findet man unglaublich viele Informationen, aber keine Gegenstände. Dies liegt in der Natur der Sache, da wir uns im virtuellen Raum bewegen. Beim Auffinden dieser Informationen kann unter anderem Google behilflich sein. Aber auch Google findet keine Autoschlüssel, sondern lediglich Seiten, auf denen (mit etwas Glück) Informationen stehen.

In diesem Sinne: Have Fun! :-)

Teile auf

dark*
geschrieben von
dark*
...