Zurück aus Graz

Allerdings hat mich 13 Stunden fern der Heimat nun doch ein Fieber gepackt, das mich dazu veranlasst hat, etwas auf meinem Rechner zu installieren, wogegen ich mich bisher erfolgreich gewehrt habe: ICQ.

Und nochwas hab ich mir mitgebracht: Nachdem mein Gastgeber meinen anfänglichen Stolz über meine erste eigene HP durch sein Rumgenörgel an den Word’schen Quelltexten relativiert hat, hat er dann gleich vor Ort den Grundstein zu meinen HTML-Kenntnissen gelegt und ich habe jetzt ein neues Hobby: Heimseitenbau.

In meinem Briefkasten ist eine Abholkarte für ein Nachnahme-Paket bei der Post. Ich habe nichts bestellt, schmeiße die Karte weg und kümmere mich gar nicht darum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.