Diese Seite sieht mit aktiviertem JavaScript am Besten aus

Wie einsam kann man sein?

 ·  ☕ 1 Minuten zum Lesen  ·  ✍️ dark*

Jeder hat sich wahrscheinlich schon einmal einsam gefühlt, aber ich glaube, der Mensch, der Anfang des Monats in Stuttgart beerdigt wurde, dürfte der einsamste Mensch der Welt gewesen sein und war anscheinend völlig allein.

Laut Zeitungsbericht hat er sich selbst getötet. Seine Identität ist trotz aller polizeilichen Bemühungen unbekannt und er wurde unbekannt und namenlos beerdigt. Anscheinend gab es in seinem Leben absolut niemanden. Niemand vermisst ihn, niemandem ist aufgefallen, dass es ihn nicht mehr gibt. Hätte ich früher von dem Termin erfahren, wäre ich vielleicht zur Beerdigung gefahren, damit er wenigstens auf seinem letzten Weg auf dieser Seite jemanden hat, der ihn begleitet.

Teile auf

dark*
geschrieben von
dark*
...