Gut zu wissen

Die Farbe meiner Aura ist Türkis. Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob mich dieses Wissen irgendwie weiterbringen wird im Leben, aber immerhin ist nun eines der letzten Geheimnisse um meine Person endlich gelüftet.

Der Pool der Ahnungslosen kann sich leider nicht mehr weiterbilden, da die Seite offline ist.

3 Kommentare:

  1. Kristall….. entweder also schimmernd, oder irgendwie durchsichtig

  2. Was sind das denn für Fragen !?!?!? Vereinzelt hätt ich ja auch gern ne Merhfachankreuzenoption gehabt ;o) So bin ich jetzt auch bei Türkis gelandet. Was mich nicht weiter stört, da ich diese Farbe sehr gern mag und sie meiner Augenfarbe auch sehr nahe kommt. Außerdem passt es zu Deinem Verdacht, dass wir z. B. in Punkto Denke gar nicht so verschieden sind (wie Du letztens anmerktest) ;o))

  3. Smaragd… Ist das jetzt gut oder schlecht? Sehr schön formuliert: „Der Pool der Ahnungslosen“ Ich wusste doch, dass ich irgendwo noch mein Deckelchen finden würde… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.